Über uns…

Über uns

Wer sind „The MaRones“ und was machen sie?

Begonnen hat alles eher zufällig und aus einer Bierlaune heraus…

Für den Silvester-Abend 2017 hatten wir gemeinsam mit Freunden eine Benefiz-Gala organisiert. Den Part der Moderation und der gesanglichen Unterhaltung übernahmen Mathias und Ronny im Stile der großen, alten Entertainer: zum einen mit lockerer Moderation durch den Abend führen und zum anderen selbst in verschiedenste Rollen schlüpfen und live singen.

Die Resonanz war überwältigend und so folgten einem als einmalig geplanten Auftritt weitere…

Uns und unseren Gästen macht es bisher Spaß und solange das so bleibt, machen wir weiter. 😉

Den Namen „The MaRones“ tragen wir übrigens seit Oktober 2018. „MaRones“ ist englisch und bedeutet zu Deutsch die Edelkastanien oder Esskastanien. Das Wort setzt sich aus „Ma“ für Mathias und „Ro“ für Ronny zusammen. Essen tun wir auch gern und wir holen auf jeder Party die Kastanien aus dem Feuer…

Vielleicht sehen wir uns schon bald…

Eure beiden Verrückten: Mathias & Ronny alias „The MaRones“