Unser erster GIG als The MaRones im Nat’l…

Mathias & „Roger Whittaker“

Ein wenig mulmig war uns schon. Und es stellte sich die Frage: 3 unterschiedliche Veranstaltungen in einer Gaststätte – kann das gut gehen? Klare Antwort: JA 🙂

Was als kleiner Auftritt anlässlich einer Goldenen Hochzeit vor ca. 20 Gästen geplant war, endete mit der Unterhaltung aller 3 Gruppen. TĂĽren wurden geöffnet, Applaus gab’s aus allen Richtungen und von jeder Altersklasse. Und am Ende verlieĂźen nicht nur die Besucher des Nat’l glĂĽcklich das angesagte Gartenrestaurant. Neben der altbekannten Schlagershow, beglĂĽckte natĂĽrlich unsere Erna Mischke das Publikum.

Stargäste wie Bata Illic oder Roger Whittaker luden zum Mitsingen ein. Premiere hatten die beiden Cowboys, die mit 3 Country Songs genau ins schwarze trafen…

Das Gesamtkonzept aus Moderation und Unterhaltung scheint also anzukommen. Wir sagen Danke!

2 Antworten auf „Unser erster GIG als The MaRones im Nat’l…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.