Silvester 2018 – Benifiz-Gala für den SV Lindenau 1848 mit „The MaRones“

Nach dem großen Vorjahres-Erfolg wird es auch 2018 eine große Silvester-Gala geben, welche durch uns moderiert und organisiert wird. Nachdem die Vorjahres-Location „Hoffnung West“ diesmal andersweitig vermietet ist, findet die Veranstaltung in diesem Jahr im Vereinsheim des „KGV Gartenfreunde West“ in der Merseburger Straße 223 statt.

Ein Kessel Buntes – reloaded

Kartenvorverkauf

Aktueller Stand:

K=Karten

Insgesamt sind 130 Karten verfügbar. Mehr Plätze gibt es nicht. Wenn weg, dann weg!

Sichert Euch jetzt Euer Ticket und erlebt „The MaRones“ am Silvester-Abend LIVE und feiert gemeinsam mit uns die Party des Jahres!

 

Unter dem Motto „Ein Kessel Buntes – reloaded“ werden „The MaRones“ durch einen unterhaltsamen Abend mit Spiel & Spaß, Comedy, Live-Musik und bestem Entertainment führen. Für ausgelassene Tanzstimmung und bestes Disco-Feeling sorgt DJ Binni. Langeweile ausgeschlossen!

Platz ist für 130 Gäste und es gibt wieder ein leckeres Buffet vom Café Jedermann. Im unschlagbaren Kartenpreis sind alle Speisen und Getränke, so wie das Programm enthalten.

Im Prinzip haben alle fleißigen Helfer aus dem Vorjahr erneut zugesagt. Dafür schonmal ein großes Dankeschön an Euch. Ihr seid die Besten! Der Erlös der Veranstaltung fließt zu 100% in das Kunstrasen-Projekt des SV Lindenau 1848. Karten gibt es im Vorverkauf auf dem Charlottenhof. Wir freuen uns auf Euch!

Standort aus GoogleMaps

4 Antworten auf „Silvester 2018 – Benifiz-Gala für den SV Lindenau 1848 mit „The MaRones““

  1. Ich freue mich, wieder in diesem Jahr dabei zu sein. Im letzten Jahr war es schon der Hammer und ein riesen Erfolg. Unsere beiden Entertainer „The MaRones“ sind einfach unschlagbar und fantastisch und verstehen es auf eine zauberhafte Art und Weise unsere Gäste zu unterhalten ….und bringen den Saal zum beben………EdelFan Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.